Facebook Twitter Google Youtube

warum sind sie ins ausland gehen?

      warum sind sie ins ausland gehen?

      Hallo,



      Ich bin Jolien und ich mache mein praktikum ins Neuseeland für 5 monaten. Mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich probiere es...

      Für die Frima schreibe ich ein marketing kommunikation plan konzentriert auf den Europäischer Markt. Ich interesiere mich für studenten die machen ein Sprachereise nach Neuseeland, Auckland.

      Meine fragen sind:



      - warum sind sie ins ausland gehen?

      - warum wählte sie für Neuseeland?

      - warum einen sprachkurs?

      - wie haben sie der sprachkurs gewähltet? (agency, universiteit)

      - bist du interesiert in ein diploma in Business oder marketing etc?

      - wie finden sie Auckland oder Tauranga?

      - kennen sie Edenz Colleges?

      - wie länge bleiben sie in Neuseeland?



      Ok, das wäre mein Deutsch, unter ist es in englischer sprache!



      - why did you choose to go abroad?

      - why then New Zealand?

      - what did you make choosing a language course?

      - how did you get to the language course? (agency, univesity, worth of mouth?)

      - are you interested in a diploma in business or marketing etc?

      - what do you think of auckland or tauranga?

      - do you know Edenz Colleges?

      - how long do you stay in New Zealand



      Wären Sie so freundlich, diese Fragen zu beantworten, hilft es mir mit meiner Forschung!

      Could you please answer these questions, Deutsch or English, it's both fine, it would help me a lot with my research!



      Thank you in advance,



      Jolien Haak

      Post was edited 1 time, last by “Jolien Haak” ().