Facebook Twitter Youtube

Kreuzfahrt oder nicht?

      Hi Luca

      für was hattest du dich entschieden?
      Wenn es die Kreuzfahrt war, wäre es schön wenn du vielleicht etwas darüber erzählen könntest ob es dir gefallen hat.
      So eine Kreuzfahrt würde mich ja auch mal interessieren, bin auch gerade dabei meinen Urlaub zu planen.
      Ich schwanke im Moment zwischen Kreuzfahrt oder Ägypten.
      In Ägypten war ich schon zweimal und war jedes mal total begeistert davon, wieder begeistern lassen oder was neues ausprobieren :D , das is hier die Frage :D :D

      Post was edited 1 time, last by “Monika” ().

      luca84 wrote:

      Hallo Leute,

      Ich bin gerade auf der Suche nach dem besten Weg meine Semesterferien zu verbringen? Derzeit schwanke ich noch zwischen einer Kreuzfahrt zu den Britischen Inseln oder einem typischen Strandurlaub. Auf Dreamlines.de habe ich ein gutes Angebot zu Kreuzfahrten gefunden. Habt ihr dabei schon Erfahrungen? Eigentlich bin ich ja nicht Seekrank aber man weiß ja nie, nech. ;)
      Gegen den Strandurlaub spricht ja eigentlich nur der fehlende Einblick in die Kultur... Aber dafür geht man ja zur Uni :D

      Also her mit euren Vorschlägen und Meinungen. :P
      Kreuzfahrten sind doch langweilig :sleeping:
      Wenn du als junger Mensch eine Kreuzfahrt machen möchtest, dann empfehle ich dir ein Clubschiff zu buchen. Dort ist ein junges Publikum und viel los an Bord. Freunde von mir haben es schon mal mitgemacht und waren total begeistert. Eine "normale" Kreuzfahrt wird bestimmt langweilig werden. Dann ist ein Strandurlaub schon die bessere Wahl.

      Kreuzfahrt oder nicht?

      Hallo Leute,

      Ich bin gerade auf der Suche nach dem besten Weg meine Semesterferien zu verbringen? Derzeit schwanke ich noch zwischen einer Kreuzfahrt zu den Britischen Inseln oder einem typischen Strandurlaub. Auf Dreamlines.de habe ich ein gutes Angebot zu Kreuzfahrten gefunden. Habt ihr dabei schon Erfahrungen? Eigentlich bin ich ja nicht Seekrank aber man weiß ja nie, nech. ;)
      Gegen den Strandurlaub spricht ja eigentlich nur der fehlende Einblick in die Kultur... Aber dafür geht man ja zur Uni :D

      Also her mit euren Vorschlägen und Meinungen. :P