Facebook Twitter Youtube

Auslandsjahr in Mexiko

      Auslandsjahr in Mexiko

      Hallo Geraldo :)

      So ein Auslandsjahr kann ich Dir aus eigener Erfahrung wirklich empfehlen! Ich war zwar nicht in Mexiko, sondern in Costa Rica, aber es war schon ne tolle Erfahrung. War auch mit einer Organisation unterwegs und fand das auch ganz ok so. Acadmical Travels hat auf jeden Fall ne ganz ordentliche Betreuung und bietet den Sprachkurs auch gleich mit an. Ich hatte übrigens vor der Reise jetzt auch nicht so das tolle Spanisch, aber der Sprachkurs war absolut ok. Es gibt schon ziemlich viele Anbieter, aber mit am interessantesten fand ich eben AT, soviel wie ich weis, haben die auch Mexiko im Programm, schau einfach mal hier: auslandspraktikum.in/ . Ansonsten einfach mal googeln und die Firmen anrufen, da zeigt sich schon meistens die Qualität ;) Viel Glück und saludos :D

      Auslandsjahr in Mexiko

      Hallo zusammen :)
      Bin neu hier auf diesem Forum und hoffe mir kann jemand ein paar Tipps geben. Ich möchte ein Auslandsjahr in Mexiko machen. War schon immer mein Traum. Die Sache ist, dass mein Spanisch wohl eher mittelmäßig ist und ich auch noch nie in Lateinamerika war. Deshalb möchte ich eigentlich auch ganz gerne mit einer Organisation reisen, die meinen Aufenthalt organisiert und mir auch einen vernünftigen Sprachkurs anbietet. Hab natürlich schon mal im Internet recherchiert, aber so richtig weitergekommen bin ich da noch nicht! Könnt Ihr was empfehlen? :)