Facebook Twitter Google Youtube

Hochschulen in Neuseeland

      Neuseeland - God's own paradise

      Hachja, Neuseeland... kann ich nur jedem empfehlen, ob im Rahmen eines Auslandssemester, work and travel, Au Pair etc etc. Eigentlich ganz egal! Das Land ist die lange Reise auf jeden Fall wert! Nicht umsonst wird es auch "god's own paradise" genannt. Einfach paradiesisch! 8)
      Kann ich Master of Desaster werden? --> Infos rund um den Master: masterstudium.org/ :king:

      Hochschulen in Neuseeland

      Ich bin Caro und studiere International Tourism Studies in Wernigerode. Momentan mache ich ein Auslandsjahr an der Otago Polytechnic in Dunedin, Neuseeland. Ich fühle mich hier sehr wohl und man wird von Anfang an von der Hochschule und den Studenten nett aufgenommen. Man kann hier viele Erfahrungen sammeln, die einem später viel helfen können und außerdem ist es immer wieder interessant und spannend für einige Zeit in einer anderen Kultur zu leben und zu versuchen sich anzupassen. Ich kann es nur jedem empfehlen!

      Es gibt noch viele andere Hochschulen in Neuseeland an denen man ein Semester, ein Jahr oder auch das komplette Studium verbringen kann. Weitere Infos könnt ihr auch unter folgendem Link finden: studyappliedsciences.co.nz/

      Ansonsten stehe ich auch gern für Fragen bereit. :thumbsup: