Facebook Twitter Google Youtube

Gastfamilie für Mexikaner gesucht!

      Gastfamilie für Mexikaner gesucht!

      Name: Brihan
      Alter: 17 Jahre
      Herkunftsland: Mexiko
      Programmbeginn: August 2018
      Programmdauer: 10 Monate

      Der 17jährige Brihan lebt mit seinen Eltern und zwei jüngeren Brüdern in Mexiko und lernt seit 18 Monaten Deutsch und seit ca. 14 Jahren Englisch. Er ist sehr aktiv, boxt und betreibt Work out in einem Fitnessstudio. Fußball spielen und gucken ist seine Leidenschaft, und er freut sich darauf, vielleicht in Deutschland ein Bundesligaspiel besuchen zu können. In den Sommerferien hat er mit viel Freude als Teamer Kinder in einem Feriencamp betreut. Brihan reist sehr gern und bei einem Sprachcamp in Spanien hatte er die Gelegenheit auch Deutschland zu besuchen. Da es ihm so gut gefiel, möchte er gern sein Austauschjahr hier verbringen, um noch mehr über Land und Leute zu erfahren und seine Sprachkenntnisse zu vertiefen. Er beschreibt sich als offen, entscheidungsfreudig, verantwortungsbewusst und respektvoll. Dass Menschen sich in seiner Gesellschaft wohl fühlen, ist ihm sehr wichtig.

      Interesse und/oder weitere Fragen? Melden Sie sich unter 040 303 999 23 oder christina.hollander@sts-education.de . Auf unserer Webseite können Sie sich ebenfalls weiter informieren.