Facebook Twitter Google Youtube

Meinungen zu Vermittlungsagenturen???

      Meinungen zu Vermittlungsagenturen???

      Hallo!

      Ich mache diese Jahr mein Abitur und möchte danach am liebsten irgendwo in England oder Irland ein 2-3 monatiges Praktikum absolvieren. Ich plane dies über eine Vermittlungsagentur zu buchen, da einem dann viel Arbeit abgenommen wird...
      Oder was haltet ihr von Organisationen wie z.B. STEP IN, EF oder iSt Sprachreisen haltet... Vielleicht hat ja schon mal jemand von euch ein Praktikum über eine Vermittlungsagentur gebucht und kann mir was empfehlen (oder dringend abraten )

      Danke schon mal für die Antworten!!

      Re: Meinungen zu Vermittlungsagenturen???

      bei diesen ganzen großen Organisationen zahlt man extrem viel geld für die Vermittlung.

      Gerade bei Au pair zum Beispiel weiß ich, dass man mit minimalem Aufwand auch alleine Familien findet.

      Was die anderen Sachen angeht, kann es hilfreich sein, aber guck dir an wo du wie viel zahlst!