*High School Kanada: Abenteuer pur auf dem Meeresspielplatz Nova Scotia!*

  • Spätentschlossene können sich jetzt noch entscheiden: Ein Schulaufenthalt in Kanada ab September 2009 für drei, fünf oder zehn Monate ist noch möglich! Eine schnelle Anmeldung ist empfehlenswert, da nur noch wenige Schulplätze zur Verfügung stehen.


    Stepin bietet vorwiegend Aufenthalte im englischsprachigen Teil von Nova Scotia an. Auf Wunsch ist aber auch ein Aufenthalt im französischsprachigen Teil möglich. Hohes Bildungsniveau und eine gute Ausstattung zeichnen unsere Schulen aus. Interessen- und Fächerschwerpunkte unserer Teilnehmer können daher berücksichtigt werden.


    Ausführliche Informationen zu unserem Kanada Programm und ein online Anmeldeformular finden Sie unter


    http://www.stepin.de/high-scho…ada/oeffentliche-schulen/



    Am 9. März 2009 findet von 17 bis 19 Uhr im Stepin-Büro ein Infoabend statt, zu dem wir die Stepin-Repräsentantin in Kanada, Sabine Mohr, herzlich begrüßen. Zur Anmeldung geht es unter


    http://www.stepin.de/service-c…anstaltungen-high-school/