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weltweiser sucht: Assistent/in der Geschäftsführung
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Der unabhängige Bildungsberatungsdienst & Verlag weltweiser sucht ab sofort, spätestens jedoch zum 1.2.2011:
Assistent/in der Geschäftsführung
Sie unterstützen und entlasten die Geschäftsführung, kümmern sich in dieser Funktion um alle organisatorischen und administrativen Belange und sorgen für eine reibungslose Kommunikation nach innen und außen.
Zu Ihren vielfältigen Tätigkeitsfeldern gehören überdies:
- Lektorat von Ratgebern
- Vorbereitung, Aufbau und Durchführung der JUBi - bundesweit
- Recherche- und Versandarbeiten
- PR, Internet-MarketingFolgende Qualifikationen setzen wir voraus:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
- mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
- ausgeprägte Kommunikationsstärke
- selbstständige, zielorientierte und akribische Arbeitsweise
- Freude am Umgang mit Menschen und Texten
- eigenverantwortliches, unerschrockenes Denken und Handeln
- exzellente Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse der deutschen Sprache
- idealerweise eigene AuslandserfahrungArbeitsort ist unser Bonner Büro, nach Absprache auch unser Unternehmenssitz in Cappenberg/Westfalen. Ihre Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte per Email an jobs@weltweiser.de