Hallo!
Ich habe soeben mein Abitur in Baden-Württemberg bestanden. Gedanken um meine Zukunft habe ich mir viele gemacht, jedoch konnte ich mich bis jetzt noch nicht entscheiden, einige Zeit im Ausland möchte ich vor dem Studium jedoch absolvieren. Da meine finanziellen Möglichkeiten beschränkt sind habe ich bis jetzt leider noch nicht die geeignete Möglichkeit gefunden und bin nun über ZDF hier gelandet.
Folgende Punkte wären mir dabei wichtig:
Es sollte möglichst kostenlos - kaum kosten bestehen (im Gegenzug erwarte ich auch nicht viel Lohn bzw. vielleicht nur ein Taschengeld).
Man sollte sich noch möglichst für den nächsten Monat (also Juli 2011) bewerben können.
6 Monate wären ganz gut
Zudem muss ich sagen, dass mein Englisch gut ist, ich etwas Türkisch gelernt habe und mich nicht vor Fremdem scheue.
Wenn mir irgend jemand was gutes raten kann wäre das echt gut, ich kenn mich da nicht so ganz recht aus, da ich der erste hier aus meiner Gegend bin, der so etwas machen möchte. Die vielen Organisationen bringen mich etwas durcheinander...und bei allen durchlesen ist sehr zeitaufwendig, da es so viele gibt und ich bis jetzt keinen Erfolg hatte. Ist jemand in einer gleichen Situation?
Freundliche Grüße, Yakub