hallo!
also, ich will/soll ein jahr nach china gehen, in der elften klasse, bin jetzt in der neunten.
eigentlich wollte ich nach südafrika, aber mein vater hat gemeint, china-erfahrung macht sich in meinem traumjob (wirtschaftsanwältin) mal besser als südafrika-erfahrung. wir haben uns jetzt erstmal darauf geeinigt, dass ich in der 11. klasse dann nach china gehe, dass würde ich dann mit gls berlin machen und ich könnte dann nach dem abi ein gap year in südafrika machen :dance:! ich bin mir aber zur zeit ziemlich sicher, dass ich gerne als aupair mein gap year verbringen würde, kleine kinder, vorallem im 1.lebensjahr haben es mir total angetan :spin3:! ich wollte nun wissen, iob jemand schon mal als aupair in südafrika war oder jemanden kennt, oder eine organisation kennt, die das anbietet. es ist etwas schwierig, eine organisation für aupair in südafrika zu finden, weil die meisten organisationen nur die klassischen aupair länder wie usa, frankreich usw. anbieten. wäre super, wenn jemand mir da helfen könnte, auch wegen dem china jahr mit gsl!