EF Sprachreisen bietet noch bis zum 31. Januar 2013 tolle Angebote

  • Wow nicht schlecht das Angebot. Bis Februar werde ich es zwar nicht schaffen das Angebot wahrzunehmen, aber wie das für mich aussieht wird das nicht die einzige Rabatt Aktion bleiben. Eure Seite hat mir gut gefallen und ich werde sie auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Postet ruhig weiter solche Schnäppchen.

  • Wer sich für eine begleitete Schülersprachreiseinteressiert, kann jetzt noch kräftig sparen. Bei Buchung bis zum 31. Januar erhältst Du bis zu 10% auf ausgewählte Sprachreisen.


    Wer über 16 Jahre alt ist und es individueller mag wird bei unseren EF Internationalen Sprachschulen fündig. Hier gilt: Noch bis zum 31. Januar 2013 buchen und bis zu 500 Euro sparen! Dieses Angebot gilt für alle EF Sprachschulen weltweit.


    Du möchtest für 6, 9 oder sogar 11 Monate ins Ausland? Dann ist das EF Studienjahr genau das Richtige für Dich! Wenn Du Dich hier für die Buchung eines Intensivkurses entscheidest, übernimmt EF die Hälfte Deiner Flugkosten.


    Wie Du siehst, egal wofür Du Dich entscheidest, es lohnt sich!


    Du hast noch Fragen? Dann rufe uns einfach an und wir beraten Dich weiter! Gerne erstellen wir Dir auch ein unverbindliches individuelles Angebot. Besuche uns doch auf unserer Webseite.
    Wir freuen uns von Dir zu hören!


    Dein EF Sprachreisen-Team


    Königsallee 92a
    40212 Düsseldorf
    Tel: 0211 688 57 100
    Fax: 0211 688 57 101