High School USA 2013/14 - wir haben noch Patz für Dich!

  • Du möchtest für ein Schuljahr oder Schulhalbjahr in die USA ? Du willst mehr als nur deinen Teil der USA erleben? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir haben noch freie Plätze für das Schuljahr 2013/14.


    Erlebe ein Schuljahr in den USA, genieße den High School Spirit, entdecke ein Land voller Möglichkeiten und Abenteuer!
    Nutze deine Chance und wähle Fächer von dennen du in Deutschland noch nie etwas gehört hast.
    Mit unseren 3 inklusiven Reisen, wirst du weit mehr entdecken als nur die Umgebung wo du wohnst.
    In diesem Schuljahr waren unsere Teilnehmer u.a. in Las Vegas und Disneyland.


    Du willst New York entdecken? Dann nutze unseren New York Trip zu Beginn deines Programms.


    Natürlich hast du auch die Möglichkeit für ein Schulhalbjahr die USA zu entdecken.


    Wir freuen uns auf deinen Besuch, auf unserer Website www.global-youth-group.de !


    Gerne beraten wir dich vorab, kostenlos.