Gastfamilie für Schwede gesucht!

  • Name: Jacob
    Alter: 16 Jahre
    Herkunftsland: Schweden
    Programmbeginn: August 2018
    Programmdauer: 10 Monate


    Jacob ist das jüngste von fünf Kinder und lebt mit seinen Eltern und seinem Hund Bruno, den er sehr liebt, in einer Kleinstadt in Schweden. Er lernt seit sechs Jahren Englisch und seit drei Jahren Deutsch. Mit seinen Eltern ist er schon viel gereist, unter anderem in den letzten drei Jahren nach Deutschland.Jacob ist kontaktfreudig und trifft sich gern mit seinen Freunden. Er freut sich schon darauf, neue Freunde in Deutschland kennen zu lernen und sein Deutsch zu verbessern. In seiner Freizeit geht er zum Fitness, er fährt Roller in Skateparks, im Winter Snowboard oder Ski, und er interessiert sich für Mode. Als er jünger war, hat er an mehreren Segelcamps auf dem nahe gelegen See teilgenommen.Er selbst und seine Eltern beschreiben ihn als offen, witzig und humorvoll.


    Interesse und/oder weitere Fragen? Melden Sie sich unter 040 303 999 23 oder christina.hollander@sts-education.de . Auf unserer Webseite können Sie sich ebenfalls weiter informieren.