mein Freiwilligendienst in Ghana

  • Hey zusammen,


    Ich werde ab August für ein Jahr lang nach Ghana gehen und einen Freiwilligendienst mit ICJA über den Internationalen Freiwilligendienst (IJFD) leisten. Ich komme nach Kumasi in eine Schule, wo ich als Teaching Assistant beim Unterrichten und Betreuen der Schüler helfen werde.


    Wenn ihr Interesse habt, mein Freiwilligenjahr mitzuverfolgen, seid ihr herzlich eingeladen, auf meinem Blog vorbeizuschauen, wo ich regelmäßig Bilder und Berichte hochladen werde.
    https://www.antoniasafricaadventure.de


    Ich bin im Moment noch dabei, einen Förderkreis aufzubauen, da ein Freiwilligendienst über den IJFD zwar größtenteils, jedoch nicht komplett vom Staat finanziert wird. Wer also die Möglichkeit hat, ich würde mich über eine kleine Spende sehr freuen, und die Schulkinder in Kumasi sicherlich ebenso :-)


    Nähere Infos zum Spenden findet ihr auch auf meinem Blog :):D


    LG Antonia