Webinar High School Aufenthalt Neuseeland - jetzt für 2021 planen!

  • Jetzt anmelden zu unserem Webinar High School Aufenthalt in Neuseeland - Planung trotz Corona möglich?Außerdem: Meet our schools! Dieses Mal mit dabei: Waimea College in Richmond


    Wann? 08.10.2020, 20:30 MESZ


    Study Nelson ist deine Schüleraustauschagentur mit Sitz direkt vor Ort in Neuseeland. Seit über 20 Jahren betreuen wir Schüler bei uns am 'schönsten Ende der Welt'. Kompetent, erfahren und sehr persönlich. Unser Programmdirektorin Birgit berichtet dir authentisch, welche Optionen in nächster Zeit bestehen für einen Schulaufenthalt in Neuseeland. Dazu informieren wir dich rund um die Themen Schulsystem, Sport, Freizeit, Gastfamilie, Internat, Gap Year oder Schulabschluss NCEA in Neuseeland.


    Mit dabei ist dieses Mal das Waimea College in Richmond mit international Manager Hayley Roper. Lerne eines der besten Colleges auf der Südinsel mit breitem sportlichen Angebot kennen kennen und freue dich auf die Gelegenheit zum intensiven Austausch. Wir freuen uns auf dich!


    Hier geht es zur Registrierung:


    https://event.webinarjam.com/register/34/8vgl1hnz