Online Kurs Kiwi Passport: die perfekte Vorbereitung auf den Neuseeland-Aufenthalt

  • Neu in unserem Study Nelson Programm: Online Kurs Kiwi Passport!



    Der englischsprachige Kurs bereitet dich in sieben spannenden interaktiven Kapiteln auf das Leben bei uns in Neuseeland vor. Erhalte deinen ganz persönlichen Log In und erfahre mehr über den Alltag in Neuseeland, das Schulleben, die Freizeit und die ganz besondere neuseeländische Kultur! Du selbst bestimmst das Lerntempo und behältst den Überblick über deinen Lernfortschritt, und bei Fragen unterstützt dich unser Study Nelson Online -Tutor.


    Außerdem stellen wir dir deinen eigenen Kiwi Buddy an die Seite. Das ist ein neuseeländischer Schüler oder eine Schülerin, von denen du aus erster Hand mehr über das Leben eines

    neuseeländischen Teenagers erfährst und mit denen du an einem gemeinsamen Projekt arbeitest.


    Mit dem Kiwi Passport erwirbst du spielerisch sprachliche und interkulturelle Kompetenzen, die dir den Einstieg in Neuseeland erleichtern, unabhängig davon, wann du deinen Aufenthalt starten kannst. Zugleich sammelst du wertvolle Pluspunkte für deinen weiteren Lebenslauf, denn nach erfolgreichem Abschluss erhältst du von uns ein exklusives Teilnahmezertifikat.


    Weitere Informationen findest du hier: https://studynelson.com/kiwi-passport/



    Über uns: Study Nelson ist die deutschprachige Schüleraustauschorganisation mit Sitz direkt vor Ort in Neuseeland. Seit über 20 Jahren geniessen Jugendliche mit uns eine ganz besondere Schulzeit am 'schönsten Ende der Welt'. Unser Anspruch: mit uns bleibst du nicht an der Oberfläche, sondern tauchst wirklich ein in die Kultur, das Herz und die Seele Neuseelands!