Posts by karina

    Hallo,
    hat hier jemand Erfahrungen gemacht mit einem Multi-Sprachenjahr. Wenn ja, in welchen Ländern wart ihr, wie lang wart ihr jeweils dort, lohnt sich das und würdet ihr es weiterempfehlen? Ich würde mich über ein paar Eindrücke freuen :)
    Danke schonmal im Voraus

    Hallo,
    ich bin zwar noch ein bisschen entfernt von meinem Studium, aber ich wollte schon mal was wissen. Wisst ihr von einer Organisation, mit der man ein Auslandsstudium machen kann, aber trotzdem fuer eine gewisse Zeit in einer Gastfamilie wohnen kann?
    Wuerdet ihr eher nur ein Auslandssemester oder gleich ein ganzes Auslandsstudium bevorzugen?
    Seid ihr bzw. kommt ihr gut mit der Sprache klar? Ich war schon fuer ein Schueleraustausch in Irland also habe ich schon relativ gute Englischkenntnisse
    Danke :)