Posts by Malu

    hallo


    ich bin jetzt schon seit einiger zeit im netz auf der suche nach einem platz als freiwilliger in mittelamerika. am liebsten in costa rica. in frgae kommen für mich projekte ab 6 monaten im spanoisch sprechenden raum. ab sommer/herbst 2007
    im internet wir man oft nur weitergeleitet oder muss unglaublich viel geld bezahlen, um freiwillig arbeiten zu dürfen...
    kann mir jemand helfen????
    danke
    Mälu

    hey!
    ich möchte gerne in der 11 klasse einen schüleraustausch für 3 monate nach afrika machen. ich finde das land irre interesannt, und würde super gerne für 3 monate dort hin. allerdings habe ich bis jetzt zweifelhaft nach organisationen gesucht die einen schüleraustausch nach südafrika für 3 monate organisieren! es ist echt schwierig dort etwas zu finden! habt ihr vielleicht organisationen die so etwas machen? und wieviel betragen die kosten? gibt es auch stipendien für 3 monate?
    ich würd mich auf eine antwort freuen!


    maren