Posts by beere

    hej thomas,


    hach ist das toll hier =) direkt ne antwort und dann auch noch so ein angebot find ich echt klasse


    ist im moment alles noch sehr theoretisch... meine schwester ist erst knapp nen monat weg und in meinem kopf spukt das erst seit knapp 2 wochen herum... ich weiß eigentlich auch noch gar nicht genau wo ich hinwill *hehe* naja hab ja noch 2 jahre zeit...


    meine eltern haben mich haltn bisschen verunsichert... für mich war eigentlich klar dass ich au-pair machen will... und dann reden die von im kindergarten arbeiten und in einer familie leben oder gar in ner wg... naja kann ich mir alles auch vorstellen, aber eigentlich möchte ich schon eher au-pair machen


    lisa


    Ps. renn jez die nächsten tage mit zettel und stift rum um mir fragen aufzuschreiben, gerade fällt mir nämlich gar nix ein und naja... telefonieren tue ich auch net so gerne hehe mach das aber noch.. dann kann ich stolz auf mich sein *hehe*

    hallo erstmal


    meine kleine schwester ist grade für 10 monate in ungarn und nun hat sie mich angesteckt und ich möchte auch ins ausland... nun bin ich grad in meinem abi-jahrgang und mache eine ausbildung zur erzieherin (jaa beides gleichzeitig) bin dann also in 2 jahren damit fertig (bin dann 21)... und dann möchte ich gerne au-pair machen... meine eltern fanden das net so toll... sie meinten ich solle besser als erzieherin arbeiten, weil ich dann halt ausgebildet bin und so... naja, irgendwie haben sie ja auch recht... ich möchte allerdings schon lieber au-pair machen... halt in der familie leben und mehr schwester sein als angestellte... hmmm naja... meine überlegung ist auch, wenn ich dann halt als erzieherin rübergehe und "ordentlich" geld verdiene als au-pair, dass das dann mit dem familienleben net so klappt... also, dass ich dann mehr angestellte bin und das will ich auf jeden fall vermeiden....


    kann mir jemand helfen?? würd mich riesig freuen!!
    liebe grüße
    das beerschn