Posts by sweetsunny

    Hey.....also ich habe letztes Jahr in Baden Würrtemberg meine Erzieherausbildung begonnen,befinde mich jetz also im ersten Jahr. Mir macht diese Ausbildung total viel Spaß,doch mittlerweile zieht es mich eher weiter weg und da ich sowieso vorhatte nach meiner Ausbildung ins Ausland zu gehen, wollte ich mal fragen,ob es möglich ist, auch im Ausland eine Ausbildung zur Erzieherin zu machen? Würde ich dann auch in Deutschland els Erzieherin anerkannt werden? Wie gesagt, würde es für mich auch in Frage kommen nach der Ausbildung etwas in diesem Bereich auch im Ausland zu machen, bis ich meine Ausbildung jedoch beendet habe dauert dies noch 3 Jahre.....
    Wäre schön,wenn mir jemand weiterhelfen könnte und wenn nicht, mir vielleicht sagen könnte, wo ich etwas darüber erfahren könnte!
    Liebe Grüße Sweetsunny