Beiträge von luca84

    Hallo Leute,


    Ich bin gerade auf der Suche nach dem besten Weg meine Semesterferien zu verbringen? Derzeit schwanke ich noch zwischen einer Kreuzfahrt zu den Britischen Inseln oder einem typischen Strandurlaub. Auf Dreamlines.de habe ich ein gutes Angebot zu Kreuzfahrten gefunden. Habt ihr dabei schon Erfahrungen? Eigentlich bin ich ja nicht Seekrank aber man weiß ja nie, nech. ;)
    Gegen den Strandurlaub spricht ja eigentlich nur der fehlende Einblick in die Kultur... Aber dafür geht man ja zur Uni :D


    Also her mit euren Vorschlägen und Meinungen. :P

    was ist die Beste Art und Weise an Geld zu kommnen?


    bin jetzt bald in mexiko und wolte mich da mal schlau machen!


    lieben gruß

    Hey.
    Du kannst natürlich via Kreditkarte Geld aus Deutschland abgeben. Dabei hast du aber oft hohe Gebühren. Du kannst dir natürlich ein Konto vor Ort eröffnen und dir Geld darauf überweisen lassen. Als Alternative gibt es auch immer Travellers Cheques oder halt das Bargeld.