Suche Mitreisende für Juni 2011 nach Australien

  • Hallo Ihr Lieben,


    wie schön, dass ich nicht allein bin! :) Warum genau wollt ihr schon im SOmmer sprich dort dann im Winter nach Australien? Die beste Reisezeit ist eigentlich ab November...


    Würde aber, wenn alles klappt, für ein Praktikum auch im sommer hin!


    Freu mich über eure Antworten! Mann kann ja auch gemeinsam planen, wie schon angesprochen!


    LG!

  • Nabend,



    ich bin auch auf der Suche nach einer netten Begleitung, jedoch kann ich kein ganzes Jahr in Australien bleiben, sondern nur etwa 10-11 Wochen.


    Wie oben schon erwähnt würde ich ebenfalls im Juni (ca. Mitte Juni) nach Australien fliegen.


    Wer also, obwohl ich nicht sooo lange in Australien sein werde, dennoch interesse auf einen kleinen Plausch hat, .... dann schreibe mir einfach und ich werde so schnell es geht zurückschreiben. Auf das eine Konversation entstehe! :-)

  • Hey meine Name ist Julia & ich suche mitreisende für den zeitraum ab juni 2011 für ein work & travel jahr in australien



    ich suche so früh damit wenn sich welche finden wir gemeinsam eine organisation uns suchen vlt schon unserer route ein wenig planen & uns einfach schon kennenlernen :)



    wer möchte in diesem zeitraum nach australien & hat auch keine lust alleine zu reisen ?



    freue mich sehr über jede antwort



    julia :)