EF Sprachreisen - Informationsveranstaltungen und Messen 2013

  • Wer noch in diesem Jahr seine Sprachkenntnisse verbessern möchte, kann sich ausführlich auf einer unserer bundesweiten Informationsveranstaltungen informieren.


    Lerne uns persönlich kennen! Bei unseren Informationstreffen kommen wir in Deine Stadt oder in eine Stadt in Deiner Nähe und beantworten Dir und ggf. Deinen Freunden/Eltern folgende Fragen:


    • Welches Reiseziel ist das richtige für mich?
    • Welcher Kurs ist für mein Sprachniveau und mein Lernziel der richtige?
    • Wie funktioniert die EF Lehrmethode?
    • Welche Besonderheiten der einzelnen Kursorte gibt es?
    • Welche Unterbringungsmöglichkeiten gibt es?
    • Kann ich mit meinen Freunden zusammen reisen und wohnen?
    • Wie viel Taschengeld muss ich einplanen?


    Im Anschluss an eine kurze Präsentation besteht die Möglichkeit, ausführlich auf individuelle Fragen einzugehen.


    Interessierst Du Dich für unsere begleiteten Schülersprachreisen während der Ferien? Dann findest Du die Termine hier.


    Wer über 16 Jahre alt ist und es etwas individueller mag, wird bei unseren 40 Internationalen Sprachschulen fündig. Hier sind Deine Termine.


    Du interessierst Dich für ein 6-,9- oder gar 11-monatiges Studienjahr? Die Termine findest Du hier.


    Alternativ besuche uns auch gerne an unserem Messestand auf folgenden Messen.


    Anmelden kannst Du Dich jederzeit telefonisch unter 0211 688 57 100 in Düsseldorf, 089 23 11 9030 in München oder 0711 25 99 64 10 in Stuttgart oder direkt online.


    Wir freuen uns auf Dich!