NEUER TERMIN: 8.4.2020 20:30 MESZ Webinar High School Aufenthalt in Neuseeland - soll ich trotz Corona - Krise weiter planen?

  • Die Corona-Krise hält die Welt in Atem und jeder einzelne von uns ist gefordert, Verantwortung zu übernehmen und dazu beizutragen, dass sie überwunden werden kann. Was bedeutet das aber auch für einen Schulaufenthalt in Neuseeland? Wie ist dort die Situation, was tut Neuseeland und welche Perspektiven gibt es?


    Hierüber - und über viele weitere Themen rund um das Thema High School Neuseeland informiert dich unser Study Nelson Team vor Ort direkt in Neuseeland in einem kostenlosen Webinar: kompetent, offen und ehrlich, mit Einsichten aus erster Hand!


    Datum: Mittwoch 08.04.2020, 20:30 MESZ


    Zur Registrierung geht es hier - am besten gleich anmelden! Wir freuen uns auf dich und deine Fragen!


    https://event.webinarjam.com/register/8/0vgl5hk

  • Study Nelson

    Hat den Titel des Themas von „1.4.2020 20:00 MEZ Webinar High School Aufenthalt in Neuseeland - soll ich trotz Corona - Krise weiter planen?“ zu „NEUER TERMIN: 8.4.2020 20:30 MESZ Webinar High School Aufenthalt in Neuseeland - soll ich trotz Corona - Krise weiter planen?“ geändert.