Erfahrungen zum Schulaustausch Neuseeland in Zeiten von Corona

  • Schulaustausch in Zeiten von Neuseeland geht nicht? Unsere Schüler/innen sagen: doch, das geht!


    Der Corona Virus stellt auch das Leben in Neuseeland ganz schön auf den Kopf. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass sich sehr viele unserer Schüler/innen dazu entschieden zu bleiben, hier vor Ort zu bleiben und gemeinsam mit ihren Gastfamilien die Krise zu meistern. Wie gut ihnen das gelingt und was für spannende neue Hobbies oder ungeahnte Talente dabei entdeckt werden, könnt ihr in unserem täglich wachsenden Corona-Tagebuch nachlesen. Tolle Bilder vom weiterhin schönsten Ender der Welt gibt es natürlich auch :bandit:. Ihr wollt mehr über die Möglichkeiten erfahren, auch jetzt noch einen Schulaufenthalt in Neuseeland zu planen? Kein Problem! Wir freuen uns auf Eure Nachricht per Mail (info@studynelson.com) und melden uns jederzeit gerne bei euch - direkt aus Neuseeland, mit Kenntnissen zur aktuellen Situation aus wirklich erster Hand.


    http://www.studynelson.com

    https://studynelson.com/unser-…-tagebuch-aus-neuseeland/