Ein Problem oder auch Fragen =)

  • Hallo!


    Ich bin momentan 17 und mache Fachabi, das heißt nächstes Jahr im Sommer bin ich fertig mit der Schule. Meine Schwester hat bereits ein Travel&Work Jahr in Australien hinter sich.
    Da ich gerne Stewardess werden würde, kann ein Jahr im Ausland nur von Vorteil sein.


    Momentan bin ich ziemlich am überlegen wie ich das alles plane... ehrlich gesagt bin ich auch ein bisschen überfordert.
    Bei meiner Schwester ging alles damals ganz schnell.
    Sie hatte ihr Abi fertig und einen Monat danach wollte sie unbedingt ins Ausland.


    Sie war auch total begeistert. Ich bin nur jetzt am überlegen
    1. Welches Land?
    - Kanada
    - Neuseeland
    - Australien...


    Dann bin ich auch am überlegen ob ich als Au-pair reise oder ein Travel & Work Jahr mache.
    Ich denk mal T&W sehe ich wesentlich mehr vom Land als Au-pair.


    Vielleicht wisst ihr ja einen Rat


    Liebe Grüße
    Micky


    --Edit--
    ich glaub ich hab falsch gepostet