Facebook Twitter Google Youtube

Du suchst nach Angeboten für Freiwilligenarbeit in Südkorea?

      Du suchst nach Angeboten für Freiwilligenarbeit in Südkorea?

      Du hast Lust, ein vollkommen neues Land zu entdecken, Leute aus allen möglichen Ländern kennen zu lernen und eine fremde Sprache zu lernen?

      Ich weiß wie schwer es sein kann ein halbwegs faires Angebot für einen Auslandsaufenthalt zu finden, und möchte deshalb das, das ich persönlich für mich entdeckt habe mit euch teilen. Ich arbeite im Moment in einem sogenannten Sprachencafé in Busan (zweitgrößte Stadt in Korea nach Seoul, im Süden, eine Bootsreise von Japan entfernt und drei Stunden mit dem Zug von Seoul entfernt), das Koreanern und Ausländern gleichermaßen Unterricht in vielen verschiedenen Sprachen anbietet. Es gibt hier viele verschiedene Positionen, die du übernehmen kannst, Lehrer, Koch, On und Offline Marketing für das Café, Kassierer, Haushaltskraft und je nachdem wie viel du arbeitest kannst du gratis in einem Hostel schlafen, ein Fitnessstudio besuchen, Koreanischunterricht bekommen, gratis Essen und von vielen weiteren Angeboten profitieren.



      Falls du Interesse hast, dich mit dem Café in Verbindung zu setzen, dann melde dich entweder bei mir oder melde dich auch workaway.info an, wo das Café als "Host" angemeldet ist und Bewerbungen aus aller Welt entgegennimmt.


      Ich würde mich freuen, wenn ich dir helfen konnte, und wünsche dir viel Glück bei der weiteren Suche :)


      Alles Gute,
      Kiara