EF Studienjahr - Jetzt noch 500 Euro sparen bis zum 31. August!

  • Träumst Du schon lange von einem Jahr im Ausland? Möchtest Du durch fließende Sprachkenntnisse und Auslandserfahrung Deine Chancen für einen späteren Studien- oder Ausbildungsplatz erhöhen? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, Deine Zukunft zu planen. Ob Intensiv-, Examens- oder berufsbezogene Kurse: Wir finden das perfekte Programm für Dich an den Hotspots der Welt!


    Wie wäre es zum Beispiel mit einem EF Studienjahr an der kalifornischen Küste, den tropischen Stränden von Costa Rica oder in der multikulturellen Metropole London? Du hast die Wahl!


    Und das Beste - Bei einer Anmeldung für das EF Studienjahr noch für diesen September bekommst DU einen Nachlass von EUR 500! Melde Dich gleich für einen 6-, 9- oder 11-monatigen Kurs an. Das Angebot gilt noch bis zum 31. August 2013.


    Du weißt noch nicht genau ob Du einen Studienplatz bekommst, möchtest aber sicher planen können? Kein Problem mit der Studienplatzversicherung. EF bietet sämtlichen zukünftigen Studenten eine Studienplatzversicherung an, die es erlaubt, das Studienjahr bis 2 Wochen vor Abreise kostenlos zu stornieren.


    Du wolltest schon immer eine Sprachen-Weltreise machen, dann ist das Multi Sprachenjahr genau das Richtige für dich. Du hast die möglichkeite in 9 Monaten bis zu 3 verschiedenen Sprache zu lernen. Beginnen kannst du quasi jeden Montag mit einem Mindestaufenthalt von 6 Wochen pro Reiseziel. Auch Sprachexamen oder Praktika sind während dieser Zeit möglich. Buche noch jetzt mit Abreise im September und du kannst bis zu 10% Rabatt bekommen.


    Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere uns telefonisch unter 0211 688 57 250 in Düsseldorf, 089 231 19 060 in München, 0711 259 96 425 in Stuttgart oder online.


    Wir freuen uns auf Dich!