Work & Travel in Neuseeland, vorab welchen Sprachkurs buchen?

  • Hi,
    Falls du noch nicht fündig geworden bist, kannst du ja die Beratung hier auf dem Portal nutzen: http://weltweiser.de/beratungsangebote/beratung-gapyear.htm
    Für die Flüge würde ich dir meine Lieblingsairlines für Langstrecken empfehlen - Singapore Airlines. Die sind auf der Flugroute auch preislich sehr gut.
    Schau dir mal die Angebotsseite an (hier), dort findet man die aktuell güsntigsten Preise der Airline für diese Flugroute. Dort werden auch aktuelle Promotion-Aktionen veröffentlicht.
    Wenn dein English mal passabel war und ihr ein halbes Jahr unterwegs seid, ist meiner Meinung nach gar kein Sprachkurs nötig. Mache einfach mit deiner Begleitung aus das Ihr überwiegend English redet und du bist da recht schnell wieder drin ;)


    Viel Erfolg und viel Spaß

  • Hallo zusammen,


    wir planen gerade einen halbjährigen Work&Travel-Trip nach Neuseeland.
    Da mein Englisch wirklich general überholt werden sollte, bin ich auf der Suche nach einem intensiven Sprachkurs (mein english war eigentlich mal recht passabel, deswegen hoffe ich auf schnellen Erfolg).
    In Deutschland fehlt mir vorab leider etwas die Zeit. Deswegen würde ich gerne zu Beginn unseres Trips einen Sprachkurs buchen. Ich hatte da an 7-14 Tage gedacht.
    Also keine Sprachreise an sich. Hin und Rückflug würden wir gerne seperat buchen (hier sind gerne auch Tipps erwünscht). Für die Dauer des Sprachkurses kann gerne eine Unterkunft mit dabei sein ;-)
    Würde mich über ein paar Vorschläge sehr freuen. Der Sprachkurs kann gerne auch im Umland von Auckland stattfinden.
    Ich habe eben schon ein paar Anbieter abgeklappert, aber war nicht zufrieden bzw. das Buchen war eine Katastrophe.
    Vorschläge für gute Unterkünfte nehmen wir auch dankend an :)


    Wir hatten Anfang März anvisiert. Ein genaues Datum steht noch nicht fest..


    Grüße